Aktuelles

Rückblick Symposium "Innovative Kommunikation"

Im Mai 2013 begrüßten wir fast 100 Gäste zum Symposium "Innovative Kommunikation".

Weiterlesen...

Symposium "Innovative Kommunikation" im Mai 2013

Klassische Werbung verliert aufgrund der Fülle von Anzeigen, TV- und Radio-Spots nicht nur an Wirkung, sondern ist zudem meist sehr kostenintensiv. Wir wollen uns daher im Rahmen des nunmehr sechsten Symposiums „Marketing & Praxis“ mit dem Thema „Innovative Kommunikation“ beschäftigen und zeigen, wie gerade kleine und mittelständische Unternehmen ihr Werbebudget sinnvoll einsetzen können.

Weiterlesen...

Aktuelles vom Marketing-Verein: Infobrief 2013

Wenn auch das Jahr 2013 schon ein wenig vorangeschritten ist, möchten wir Sie dennoch gerne über unsere Aktivitäten im vergangenen Jahr informieren. In unserem aktuellen Infobrief finden Sie einen Überblick über abgeschlossene und laufende Forschungsprojekte, Projektseminare u.v.m. Viel Spaß beim Lesen des Infobriefes 2012 wünscht Ihnen Ihr Marketing-Verein!


Infobrief 2013

Konzept für Online-Auftritt entwickelt

Am 12. Dezember 2012 hat das Projektseminar "Erfolgreiche  Website-Gestaltung", das wir gemeinsam mit dem Sonnenstrahl e.V. 

durchgeführt haben, seinen erfolgreichen Abschluss gefunden.

Weiterlesen...

Best Practice-Vortrag zum Thema Facebook-Marketing

Wann ist Facebook sinnvoll? Was sind die Kriterien einer erfolgreichen Social Media Strategie?

Weiterlesen...

Stefan Hoffmann folgt Ruf nach Kiel

Stefan Hoffmann, Vorstandsmitglied des Marketing-Vereins, tritt seine erste Professur für Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel an.

Weiterlesen...